Samstag, 28. Februar 2015

Welche Spritzen willst du haben?

 

So ungefähr fragte die junge Apothekerin. Alle. Ja, ich brauche beide Gonal F. Es war deutlich: sie hatte keine Ahnung. Mir soll's recht sein, ich fühlte mich durch die Klinik gut informiert. 2000 Kronen kostet uns der Spaß. (Ca. 220 €) Bis zum 17.6. müssen wir jetzt dafür nur noch 5% der Medikamente bezahlen. Danach würden dann wieder maximal 2200 Kronen anfallen. Mal gucken, ob es soweit kommen wird. Jetzt kann es also los gehen. Laut Zyklusapp, die auf 32 Tage eingestellt ist, kommt Frau Mens in sechs Tagen. Eigentlich wollte ich noch einen SST kaufen, um sich sicher zu gehen, dass ich nicht schwanger bin, wenn ich mit den Spritzen anfange. Es soll ja Frauen gegeben haben, die geblutet haben, obwohl sie schwanger sind. Keinesfalls will ich mich in so einem Fall mit Hormonen vollpumpen. Hm. Ich habe jetzt erstmal doch keinen gekauft. Mal gucken, was mir mein Gefühl und die Klinik sagt. Im Zweifelsfall kann ich ja immer noch einen kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen