Dienstag, 29. Juli 2014

Nichts gefunden

Heute war ich wieder bei der Akupunktur. S. hatte mich letzte Woche gebeten, heute enge Hosen und ein eng anliegendes Oberteil sowie Schuhe mit Absätzen mitzunehmen, damit sie sich mit Magneten testen könne. Gesagt, getan. Bevor wie loslegten, fragte ich, ob sie mich auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen wolle. Aber das hatte sie heute nicht vor. Sie wolle mich nur bzgl. der Fertilität testen. Ich sollte mich in den Klamotten auf die Liege legen und entspannen. Die Füße hingen am Ende über die Liege frei in der Luft. S. bewegte sie und die Absätze aufeinander zu, während sie Magnete auf verschiedene Körperteile legte. Auf die Eierstöcke wollte sie die Magnete nicht legen, um nicht zu stören. Ich befinde mich am Zyklustag 22, also mit einem Zyklus zwischen 30-37 Tagen irgendwie um den Eisprung rum. Sie hat nichts gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich hatte schon ein bisschen gehofft, sie würde etwas finden, was die bisher ausgebliebene Schwangerschaft erklären würde. Nun, ich sollte mich wohl freuen: im Umkehrschluss heißt das ja wohl, dass einer Schwangerschaft nichts im Wege steht. Zumindest nichts von meiner Seite. Mal gucken. Auf Anraten der Frau vom besten Freund des Kapitäns hänge ich nach dem Herzeln jetzt immer ganz romantisch eine Weile mit Beinen hoch und Kissen unterm Hintern. Sehr romantisch ;-) Wenn´s hilft... Ich hatte solche Übungen bisher immer als Ammenmärchen abgetan. Aber da es nichts kostet, kann ich es ja zumindest mal ausprobieren. Kann ja sein, dass die kleinen Schwimmer Probleme mit der Orientierung haben?

1 Kommentar:

  1. Hahaha... Das hab ich auch schon oft probiert. Bei mir hat's leider nicht geklappt. Komisch sieht es aber allemal aus. Viel Erfolg :-)
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen