Samstag, 12. Juli 2014

Verwirrt

Ja, das bin ich wirklich. Ich musste eben doch mal einen Test machen. Zwar habe ich am Mittwoch meine Mens bekommen, die war aber eher schwach, bzw. hatte eher Ähnlichkeit mit einer Schmierblutung. Die Krämpfe hielten sich dieses Mal auch in Grenzen. Was mich am meisten verwunderte, war aber mein Gewichtszugang von drei Kilo seitdem ich das letzte Mal auf der Waage stand (Weihnachten). An meiner TCM-Ernährung hatte ich auch weiterhin konsequent festgehalten. Gut, ich gebe zu, jeden Abend einen Sesamkracker (der zu 50% aus Zucker besteht) hätte sicher nicht die Zustimmung meiner TCM-Heilerin gefunden... Aber zum Ausgleich hatte ich ja auch mehr Bewegung, da ich seit Frühlingsbeginn mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin (eine Strecke ca 8km). Da ich mein Gewicht also seit Ernährungsumstellung 2012 gut gehalten habe, war ich jetzt mehr als verwundert. Also habe ich den Test gemacht. Dieses Mal hatte ich den billigsten gekauft, weil ich eigentlich nur eine Absicherung wollte, dass ich NICHT schwanger bin, damit ich sorgenfrei ab und zu mal ein Glas Wein trinken kann. Welches ich gestern schon ohne Test getan habe.. Und nun zeigte der Test doch wirklich ZWEI Linien. Ich holte den Kapitän dazu. Ja, er sah auch zwei Linien. Er hätte es sich ein bißchen romantischer vorgestellt...Die eine war dicker und schwächer, aber es waren zwei Linien. Auch sah es so aus, als wäre die eine gar nicht im Testfeld. Aber es war nicht die schwarze Linie, die man nicht überschreiten sollte, wenn man das Ding in den Urin hält! Ihr merkt selbst- ich glaube es nicht. Ich muss nachher einen clearblue Test kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen