Samstag, 12. Juli 2014

"Entwarnung"

Ich hatte eigentlich schon heute morgen verstanden, dass ich nicht schwanger bin, sondern nur zu dämlich, den Test richtig zu lesen. Natürlich müssen beide Striche im Testfeld sein. Und trotzdem habe ich noch mal einen Test von clear Blue gemacht. Eindeutig nicht schwanger. Also auf in die nächste Runde und vor allem müssen die drei Kilo wieder weg. Im Moment sind wir bei meinen Eltern, hier gibt es überall Süßigkeiten, da ist es schwer zu widerstehen. Und zum Fussball haben wir Chips gekauft, da will ich auch nicht verzichten. Ich esse die so selten, und jetzt ist Urlaub. Es gibt Grenzen der Vernünftigkeit. Ein bißchen Hoffnung habe ich ja doch, dass wir noch nicht schwanger sind, weil meine Hormone verrückt spielen. Und dass es mit Hilfe von Tabletten dann im Herbst endlich losgeht. Ich wünsche es mir so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen