Donnerstag, 3. Juli 2014

Es zwickt im Unterleib

Seit gestern fühlt es sich so an, als ob die Mens auf dem Weg ist. Es zwickt und zieht immer mal wieder. Ich merke es aber hauptsächlich, wenn ich zur Ruhe komme, also zu Hause. So hat es sich die letzten Monate immer angefühlt, bevor die Blutung mit Schmerzen einsetzte. Zyklustag 31 ist ja nun auch angemessen dafür. Dann kommt die wohl am Wochenende, wenn ich mich entspannen kann. Ich hoffe es, sofern man hier überhaupt von Hoffen sprechen kann. Am liebsten wäre es mir natürlich, sie würde die nächsten Monaten naturbedingt eine Pause machen...aber die Hoffnung darauf ist im Moment doch ziemlich gering. Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass das Problem nicht nur auf meiner Seite besteht. Vielleicht habe ich aber auch einfach inzwischen zu viele IVF-Blogs gelesen? Ich bin jedenfalls froh, dass ich nur noch einen Arbeitstag vor mir habe und ich dann vier Wochen lang ohne Wecker leben darf. Heute morgen war ich sooooo müde. Ich hätte so gerne noch weitergeschlafen, obwohl ich morgens eigentlich sonst keine Probleme habe. Ich bin eher ein Frühaufsteher und dafür abends früh müde. Aber im Moment mit der abklingenden Erkältung sehne ich mich einfach nur nach Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen