Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein Storch fliegt übers Haus

Naja, nicht richtig, aber übers Nachbarhaus. Ein Zeichen?? Ich weiß nicht, in Sachen Untersuchung und Behandlung sind wir jedenfalls nicht weiter gekommen. Ich hatte es geahnt. Heute hatte der Kapitän seinen Termin beim Hausarzt zwecks Überweisung zur Klinik zur Spermakotrolle. Sie sind nicht zuständig, könnten die Spermaprobe ja auch gar nicht bewerten. Zuständig ist meine Gynekologin. Und bei meinem Glück diesbezüglich ist die wahrscheinlich im Urlaub bis Mitte August. Ätzend! Und sie hatte ihre Zuständigkeit ja schon verneint mir gegenüber. Das klappt ja gut. Keiner fühlt sich zuständig und ich werde älter. Das einzige, was gut läuft sind unsere Finanzen. Die Wohnung unter uns wird gerade zu einem Höchstpreis verkauft. Wenn wir den gleichen Preis bekommen, stehen wir finanziell wirklich gut da. Unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen