Samstag, 16. August 2014

Sie plante...., und dann kam der Regen

So viele Schönes hatte ich für diese Woche geplant- und nix ist dabei rumgekommen. Parktheater fiel ins Wasser. Picknick bei 15 Grad und Regen in Sommerklamotten erschienen wenig erstrebenswert. Wir drehten also wieder um und fuhren nach Hause. Gestern bei Manu Chao lief es ähnlich. Zwei Stunden vorher gab es einen ordentlichen Guss mit Gewitter. Es war stockdunkel. Weder wurde es wieder hell, noch hörte es auf zu regnen. Da es tagsüber sommerlich warm war, waren wir auch darauf klamottenmäßig nicht vorbereitet. Schade. Es sollte wohl nicht sein, und ich sagte mir, dass die Messe ja in keinem Fall ins Wasser fallen kann. Nee, ins Wasser ist sie nicht gefallen, aber beim genaueren studieren der Internetseite fand ich heraus, dass ich gar keinen Zutritt habe. Eintritt nur für Menschen mit einem entsprechenden Gewerbe. Das Glück war diese Woche definitiv nicht auf meiner Seite. Meine Mens habe ich auch immer noch nicht bekommen. Nachdem ich mich gestern morgen einen klitzekleinen Moment der Glückseeligkeit im Hinblick auf einen eventuelle Schwangerschaft hingegeben habe, fiel mir dann ein, dass ich ja mal Temperaturmessen kann. Gesagt, getan. Tieflage. Nicht schwanger. Die Mens kann jeden Moment eintreffen. Der Kapitän sagt, dass sage ich jeden Tag. Ja, das sage ich, weil es so ist. Trotzdem habe mich gestern nicht getraut, Alkohol zu trinken. Das ist doch alles blöde!

1 Kommentar:

  1. Oh man, da sind eure Planungen ja im wahrsten Sinne des (Sprich)wortes ins Wasser gefallen! Aber seh es mal so, es kann ja nur besser werden :-)
    Und vielleicht hat es ja doch geklappt? ( Evtl.mal testen?) Ich drück die Daumen. LG aus dem verregneten Franken Jenny

    AntwortenLöschen