Montag, 11. August 2014

Positive Überraschung

Ja, damit hatte ich ja nun wirklich nicht gerechnet: als ich heute völlig verschwitzt und fertig nach Hause kam, lag ein Brief von der Klinik auf der Fußmatte. Wir haben einen Termin! Der ist dann allerdings wie erwartet Ende September. Aber immerhin: es tut sich was. Natürlich ist der mitten am Tag, da muss ich gucken, wie ich das arbeitstechnisch löse. Der Kapitän kann ja mal versuchen, den Termin auf einen späteren Nachmittagstermin zu verschieben. Wenn das aber bedeutet, dass sich alles um mehrere Wochen verschieben würde, ist das keine Option. Dann muss ich mich bei der Arbeit entschuldigen. Oder Urlaub nehmen. Ein bißchen witzig war der Text unter der Einladung: es wird darauf hingewiesen, dass Rauchen, sowie Übergewicht und Untergewicht die Fertilität einschränkt. Außerdem wird Bewegung und die Einnahme von Folsäure empfohlen. Nach 2 1/2 erfolglosen Basteljahren sind das wirklich absolute Basics. Ich weiß, ich darf es nicht persönlich nehmen, das ist ja nur eine Standardeinladung. Wenn ich daran denke, zieht es im Unterleib. Aber noch ist nichts Rotes gesichtet worden. 34. Zyklustag. Eigentlich ist es morgens immer am besten, wenn ich wieder eine Nacht ohne Krämpfe geschafft habe. Oft geht es nachts oder am Wochenende los. Ich glaube, dann bin ich einfach entspannt genug loszulassen. Mal gucken, wie die nächste Nacht läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen