Montag, 5. Januar 2015

Nebel

Ja, da hatten wir uns so gefreut, das Feuerwerk über Stockholm von der Dachterasse zu sehen, aber nix: alles war im Nebel verschwunden, der sich eine Stunde vor Mitternacht bildetet und eine Stunde danach wieder verschwunden war. Egal. Wir hatten trotzdem Spaß. Wir hatten Besuch aus Deutschland/Amerika und sind nach Mitternacht zu Nachbarn eingeladen worden, wo wir fröhlich bis drei Uhr feierten. Manchmal kommt es eben anders als erwartet und ist trotzdem gut. Diese Erkenntnis nehme ich mit ins junge Jahr 2015. Dagegen bekam ich wie erwartet meine Mens am 1. Januar. 35-Tage-Zyklus- das ist ok. Im letzten Jahr hatte ich 10 mal meine Mens und kein einziges mal Zwischenblutungen. Ich glaube, das gab es vorher noch nie. Irgendetwas bringt die Akupunktur also in jedem Fall. Im übrigen kann ich positiv berichten, dass sich eine von meinen Freundinnen am gleichen Tag meines letzten Blogeintrages gemeldet hatte. Das war eine große Erleichterung für mich, mir sind meine Freundinnen einfach wichtig. Ist ja klar. Ansonsten befinde ich mich gerade in einer kreativen Phase. Ich richte das Gästezimmer ein inklusive Möbelgestaltung. Ihr bekommt ein Bild, wenn es fertig ist. Außerdem hatte ich eine gute Idee bzgl. der gewünschten Kücheninsel. Ich konnte was Gebrauchtes kaufen, was morgen angeliefert wird. Ich mach's mal spannend- morgen gibt's ein Bild. Es wird eine sehr außergewöhnliche Kücheninsel werden. Ich freu mich schon. Bis morgen also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen